Das Herz ist die letzte Verteidigungslinie des Körpers außer dem Gehirn, dass das Leben einer Person bestimmt. Wenn die Durchblutung ist nicht glatt, kann Herzinsuffizienz und Tod führen kann. Nennen Sie die fünf häufigsten Anzeichen, wenn ein Herzinfarkt.
Derzeit koronare Herzkrankheit vor eine beängstigende Sache, eine Menge Leute. Aber die Gesellschaft ist nicht zu erkennen, die Symptome dieser Krankheit.
Basierend auf der Forschung von MIDAS, in Mailand, Italien im Jahr 2006 und dann hat fast rund 52 Prozent der Patienten mit koronarer Herzkrankheit nicht erleben Schmerzen im Brustkorb oder oft auch als "stille Ischämie.
Koronare Herzerkrankung ist eine Erkrankung, die durch Verengung oder Verstopfung der Herzkranzgefäße verursacht, die Arterien, die Blut mengaliran Nährstoffen und Sauerstoff benötigt, um der Herzmuskel-Funktion, um Blut durch den Körper zu pumpen tragen.
Human Herz pumpt Blut durch den Körper secra Konstante, ist ca. 4-5 Liter Blut pro Minute. Daher kann, wenn die Durchblutung ist nicht glatt schädigen Herzmuskels, pumpt das Herz-Erkrankungen (Herzinsuffizienz) und Todesursachen.
Der Schmerz ist in der Mitte der linken Brust durch einen Mangel an Sauerstoff, die in den Herzmuskel durch Einengung empfunden floss.
Fünf Anzeichen oder Symptome von Herz-Kreislauf-peyakit (Herzinfarkt), die am häufigsten vorkommen, sind:
Stress (Last zu sein schien geschlagen, krank, gefangen und verbrannt), die verursacht Kurzatmigkeit und Würgen am Hals.
Der Schmerz kann auf dem linken Unterarm verteilt, Hals und Rücken.
Der Schmerz kann für ca. 15-20 Minuten dauern und kontinuierlich aufgetreten.
Arising kalter Schweiß, Körper Schwäche, Herzklopfen und sogar Ohnmacht.
Diese Schmerzen können reduziert werden, wenn eine Pause sein, sondern Gewichtszunahme, wenn Sie unterwegs sind.
Der Auslöser von Herzinfarkten, unter anderem, übermäßige Bewegung, die aus nahm eine Menge Aufregung oder anderen Tätigkeiten mehr getan.
Dennoch kann die Früherkennung und rasche Behandlung bei einem Angriff den Tod Vorteile und Gefahren der Prävention von Herzinsuffizienz zu einem späteren Zeitpunkt liefern.
Eine Möglichkeit, dass die Lösung der Diagnostik und Behandlung der koronaren Verstopfung wird durch die Koronarangiographie werden könnten. Dieses Kontrollverfahren mittels eines minimal-invasiven Röntgen-(X-ray), welche die Struktur der Blutgefäße des Herzens zu untersuchen, das lebendige Herz, Herzklappen und Herzmuskel mit einer speziellen Kamera zielt.
Bis jetzt ist die Untersuchung noch der Goldstandard für solche Teile der Herzkranzgefäße verengt, weil sie den höchsten Grad an Genauigkeit, dass nahezu 100 Prozent hat.
Dieses Verfahren durch die Injektion eines Kontrastmittels in den Schlauch (Katheter) den Hauptteil durch die Blutgefäße (Aorta), so dass wir ein klareres Bild Bildgebung bei Kontrast bekommen verläuft durch den Koronararterien. Dies ist sehr wichtig für die Kardiologie Eingriffe, wie die Genauigkeit der Platzierung und Größe des Stents oder das Gerät wird eine genauere Korrektur werden.
Aber das bedeutet nicht, die Krankheit ist nicht vermeidbar sind, gibt es zwei Möglichkeiten der Prävention kann getan werden, um koronare Herzkrankheit zu vermeiden, ist die Primärprävention und Sekundärprävention.
Primäre Prävention ist, die versuchen, koronare Herzkrankheit, wenn sie nicht koronare Risikofaktoren für Herzerkrankungen, aber keine Familie haben oder Diabetes mellitus erkannt zu vermeiden.
Die sekundäre Prävention, dh Verhinderung einer koronaren Herzkrankheit Patienten, um eine Wiederholung der erneuten Verengung der Herzkranzgefäße zu vermeiden.
Was zu tun ist, um die Blutfettwerte Kontrolle von Cholesterin, Blutdruck zu halten, um die Kontrolle, das Rauchen aufzugeben, fetthaltige Nahrungsmittel zu vermeiden, Auffüllung der Verzehr von Obst und Gemüse, regelmäßig Sport treiben, Gewicht reduzieren und Stress.